Klassische Homöopathie Hannover | Heilpraktiker Tjado Galic - Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Meine wichtigsten Lehrer waren und bleiben die eigenen Patienten. Einen nicht gut laufenden Fall immer wieder und wieder umzudrehen um ihn besser und tiefer zu verstehen, nicht locker zu lassen um eine bessere Lösung zu finden. Im Grunde war und ist dies für mich die intensivste und am meisten fesselnde Herausforderung, denn nichts ist lehrreicher als in einem schwierigen Fall das maximal beste Ergebnis zu erreichen oder einen Schwerkranken über eine längere Zeit in allen Krisen zu begleiten. Voraussetzung dafür ist neben kritischer Selbstreflexion vor allem eine gute Dokumentation und ein optimiertes Fallmanagement, weshalb in den letzten 4 Jahren die Arbeit am Praxis-QM für mich eine der zentralen Forschungsprojekte geworden ist.